Jedem Mitarbeiter können über sein Profil verschiedene Rechte zugewiesen werden.

Zur Auswahl stehen folgende Möglichkeiten:

- Mitarbeiter
- Projektmanager
- Abteilungsleiter
- Abteilungsleiter und Projektmanager
- Manager


MITARBEITER

Der Mitarbeiter hat nur Zugriff auf sein Profil, seine Monatsübersicht, seine Projekte und die Hilfe.
 Image Placeholder


PROJEKTMANAGER

Projektmanager können Projekte anlegen, ändern und deaktivieren. Diese ermöglicht eine Übersicht über die laufenden Projekte, jedoch ohne Personalverantwortung.
 
Image Placeholder


ABTEILUNGSLEITER

Abteilungsleiter können vom Manager zu verschiedenen Abteilungen zugeteilt werden.

Für den Abteilungsleiter sind nur die ihm zugeteilten Mitarbeiter zu sehen.

Für diese Mitarbeiter hat der Abteilungsleiter dieselben Rechte, wie der Manager.
 Image Placeholder


ABTEILUNGSLEITER UND PROJEKTMANAGER

Die Funktion Abteilungsleiter und Projektmanager kann vom Manager zugewiesen werden und umfasst die umfangreichsten Rechte nach dem Manager.

Die Funktion ermöglicht die Führung des Mitarbeiters der zugewiesenen Abteilung. Die Rechte entsprechen für diese Mitarbeiter jenen des Managers.

Die gesamte Projektverwaltung stehe in dieser Funktion ebenfalls zur Verfügung.
 
Image Placeholder


MANAGER

Manager sind Benutzer mit umfassenden Rechten.

Sie können  Mitarbeiter verwalten, neue Konten anlegen, die Arbeitszeiten aller Mitarbeiter bearbeiten und Monatsabschlüsse genehmigen.

Weiters können sie auch sämtliche Funktionen der Projektverwaltung administrieren und über Produkt-Upgrade zusätzliche Accounts erwerben und über die Einstellung Zusatzfunktionen freisschalten.
 
Image Placeholder