Eigene Zeiten erfassen
Eigene Zeiten lassen sich einfach über den Button "Neue Zeit erfassen" eintragen.
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Für Mitarbeiter Zeiten erfassen
Um für einen Mitarbeiter Zeiten zu erfassen ist es nötig einen anderen Weg zu gehen.
Hierfür rufen Sie den Menüpunkt "Personal" auf.
Um eine Zeit einzutragen gibt es zwei Möglichkeiten.
Variante A)
Sie erfassen den Zeiteintrag einfach über den Icon
neben dem Namen des entsprechenden Mitarbeiters.
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Durch einen Klick auf den Icon öffnet sich sich ein Pop Up für den Zeiteintrag.
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Erfassen Sie den gewünschten Zeiteintrag. Da Sie den Eintrag als Manager erstellen, ist dieser sofort bewilligt.
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Variante B)
Sie wechseln in die Monatsübersicht des entsprechenden Mitarbeiters indem Sie auf den Icon "Monatsübersicht"
neben dem Namen des Mitarbeiters klicken.
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Dadurch öffnet sich die Monatsansicht des Mitarbeiters.
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Wechseln Sie bei Bedarf den Monat, wenn Sie sich Details des entsprechenden Tages oder Zeitraums näher anschauen wollen.
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Um eine Zeit einzutragen, klicken Sie auf den Link "Zeit eintragen für ..."
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Dadurch öffnet sich wieder das Popup mit der Eingabemaske
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Erfassen Sie den gewünschten Zeiteintrag. Da Sie den Eintrag als Manager erstellen, ist dieser sofort bewilligt.
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