Wir freuen uns, dass Sie sich dazu entschieden haben die Zeiterfassung über den Testzeitraum weiter zu verwenden. Sämtliche von Ihnen erfassten Personen und Zeiten sind auch weiterhin verfügbar.
Sollten Sie Testmitarbeiter hinzugefügt haben, deaktivieren Sie diese bitte bevor Sie die endgültige Version bestellen. Infos hierzu finden Sie unter “Austritt eines Mitarbeiters”.
Für die Bestellung der Zeiterfassung gehen Sie bitte wie folgt vor:
SCHRITT 1
Loggen Sie sich wie gewohnt mit Ihrem User ein. Dann klicken Sie in der linken Spalte ganz unten auf “Benutzer”. Während der 45 tägigen Testphase wurden automatisch 10 Benutzer freigeschalten. | |
SCHRITT 2
SCHRITT 3
Passen Sie die Einstellungen hinsichtlich der Abrechnungsgenauigkeit der live erfassten Zeiten an. Nähere Infos zur Rundungsgenauigkeit finden Sie in der Hilfe unter Account-Einstellungen. |
SCHRITT 4
Ergänzen Sie Ihre Unternehmensdaten für die Rechnungslegung und wählen Sie zwischen 4 Zahlungsvarianten: - SEPA-Lastschrifteinzug monatl. - Rechnung für 3 Monate im voraus per Überweisung - Rechnung für 6 Monate im voraus per Überweisung mit 2% Rabatt - Rechnung für 12 Monate im voraus per Überweisung mit 5% Rabatt | |
SCHRITT 5
Zum Abschluss haben Sie die Möglichkeit nochmals die eingegebenen Daten zu kontrollieren. Bestätigen Sie mit einem Klick, dass Sie mit den AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden sind, und klicken dann auf den Button “Bestellung abschließen”. Damit ist die Umstellung abgeschlossen und Sie können wie bisher Ihre Zeiten erfassen. Die Rechnung erhalten Sie in einem separaten Mail auf die von Ihnen angegebene Mailadresse. |